Verkehrsteilnehmerschulung 2017

Am Freitag, den 1. 12.2017 führten wir eine Verkehrsteilnehmerschulung für alle Feuerwehrmitglieder und interessierten Bürger durch. Die schon lange geplante Veranstaltung fand in der Pinsenberghalle des „Kulturortes Schloss Krölpa“ statt. Es kamen ungefähr 60 Kameradinnen und Kameraden zu dieser Veranstaltung um sich ihren Wissensstand im Berecih des Straßenverkehrs etwas aufzufrischen. Für den Abend konnte Fahrlehrer Ullrich Francke gewonnen werden, welcher auch der Inhaber der Fahrschule Francke in Krölpa ist. Am Ende gab es durchweg ein sehr postitives Feedback zu dieser Weiterbildungs – Veranstaltung. Aus diesem Grund soll so etwas ab dem kommenden Jahr regelmäßig für alle interessierten Bürger angeboten werden.

Mit freundlicher Unterstützung von:

Fahrschule Ullrich Francke
Raniser Str. 14, 07387 Krölpa