Spende für die Jugendfeuerwehr

Die Jugendfeuerwehr Krölpa sagt „Danke“!

Dank einer sehr großzügigen Spende Krölpaer Bürger, konnten wir für unsere jüngsten Mitglieder Übungsmaterialien besorgen. Von dem Geld wurden Schläuche, Strahlrohre und ein Verteiler in der kleinsten Größe gekauft. Die sogenannten D – Schläuche und D – Strahlrohre können jetzt in die Ausbildung eingebracht werden, um auch den jüngsten das Ausrollen und Verbinden von Schläuchen, sowie das Führen eines Strahlrohres zu ermöglichen.

Wir bedanken uns recht herzlich im Namen unserer Mädchen und Jungen der Jugendfeuerwehr die sich darüber mehr als gefreut haben!

Die Jugendwarte JFW Krölpa                     Eric Emmerich und Erik Schäble