Feuerwehrdienstsport, einmal anders

Der regelmäßig stattfindende Feuerwehr – Dienstsport, wurde diesmal in der Fahrzeughalle durchgeführt. Nach einer kleinen Aufwärmrunde, teilte Erik mit Unterstützung von Eric, die Gruppe auf einzelnene Stationen auf, die dann in der Rotation von allen Teilnehmern gemeistert werden mussten.
Nach einem gut 2-stündigen Training gingen alle erschöpft, aber dennoch zufrieden in den wohlverdienten Feierabend.

Vielen Dank an Erik für die Organisation und Durchführung dieser Dienstsporteinheit.