• ### Beschaffung eines neuen Fahrzeuges läuft ### HLF 10 soll im Jahr 2024 in Dienst gestellt werden ### Weihnachtsbaumverbrennung am 13. Januar 2024 – 16 Uhr, an der Feuerwehr in Krölpa ###

Ortsbrandmeister

Sven Köcher
Pößnecker Str. 24
07387 Krölpa

03647/421438

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Stellvertretender Ortsbrandmeister:

Marco Witowski
Gemeinde Krölpa – FF Krölpa
Pößnecker Str. 24
07387 Krölpa

E-Mail an den Ortsbrandmeister

Ein Kommentar:

  1. Hallo Kamerad Köcher, hallo aus dem Ruhrgebiet,

    Mein Name ist Walter Brasgalla HFM a.D. der Löscheinheit 14 Höntrop NRW und ich schreibe dir da ich dein Bild auf unseren Seiten gesehen habe.
    Beim aufsuchen eurer Seiten habe ich gesehen das ich schon ins Gästebuch deiner Wehr geschrieben hatte was leider Unbeantwortet geblieben ist.
    Besteht die Möglichkeit ein Wappen deiner Wehr für meine Sammlung zu bekommen?
    Über eine Antwort würde ich mich echt freuen.

    Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Bochum OT Höntrop NRW

    Walter Brasgalla HFM a.D.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert